Aktuelles

Hier finden Sie die aktuellsten Neuigkeiten der schwaben netz gmbh:

Höchstmaß an Versorgungssicherheit: 4. Rezertifizierung Technisches Sicherheitsmanagement (TSM) für schwaben netz

28.06.2016

Der Deutsche Verein des Gas- und Wasserfaches (DVGW) hat am 13. Juni die schwaben netz gmbh und deren Tochterunternehmen Erdgas Kempten-Oberallgäu-Netz GmbH erneut zertifiziert. Die Urkunden für das Technische Sicherheitsmanagement (TSM) überreichte Dipl.-Ing. Jörn-Helge Möller, Geschäftsführer der DVGW Landesgruppe Bayern nach einer zweitägigen Unternehmensüberprüfung, die bereits im Februar über die Bühne gegangen war. Die Urkunde für den Bereich Gasversorgungsanlagen gab es bereits zum vierten Mal seit dem Jahr 2000. Für den Bereich Biogaskonditionierungs- und -einspeiseanlagen wurde die schwaben netz gmbh zum ersten Mal und als erstes Unternehmen in Deutschland überhaupt von der DVGW zertifiziert.

Weiterlesen …

Seite druckenSeite drucken